Rumpelstielzchens Äusserungen zu alles und allem

Folge 353

Heute gibt es einen Podcast Extra weil am Montag iTunes gestreikt hat. Das habe ich auch daran gemerkt, dass ich TATORT, den ersten Podcastkrimi, mir über iTunes abonnieren wollte. Stattdessen gelang es mir einen Podcast bei iTunes abzurufen und damit hatte ich auch Zugriff auf den Rest. Später, gegen Mittag war dann wieder alles OK.

Worum es noch ging? Z.B. wie man in einem anderen Land den iTunes Store benutzen kann (Beispiel: Selber ist man in D und möchte in USA die Free-Songs/Fernsehserien bekommen). Das genaue Prozedere wird in einem Link, den ich leider nicht mehr habe, bei http://www.bitsundso.de beschrieben. Selber habe ich noch keine Erfahrung darin.

Neues CCL-Soundportal entdeckt und ausprobiert.

Gegen Schluss noch einen Hardwaretipp.

Musik gab es heute nur als Untermalung und stammt aus dem eben beschriebenen Portal Jamendo. ( http://www.jamendo.com )

AAC/MPEG-4 herunterladen (37,1MB)

Kommentare  

  1. Podcastkrimi sagt am Dec 24, 2007 @ 05:04 PM: Vielen Dank für die Erwähnung :-)

    www.podcastkrimi.de | www.podster.de/view/6898

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.