Rumpelstielzchens Äusserungen zu alles und allem

Folge 275

Australien beklagt immer noch den Tod ihres Helden: Steve Irwin. Hier bei uns wird dagegen immer klarer, dass wir uns auf einen Seeeinsatz im Nahen Osten gefasst machen können. Doch sind wir, die Armee, darauf auch vorbereitet? Ich meine nicht Mental sondern vom Material her. Und da sieht es düster aus! Die Materialbeschaffung heute stammt noch aus den Zeiten vor dem kalten Krieg, den achtziger Jahren. Das zweite Thema beschäfftigt sich mit einer Aussage von Herrn G.W.Busch, die heute im KSTA steht: Bin Laden wird mit Hitler verglichen. Mehr dazu im Podcast.

AAC/MPEG-4 herunterladen (5,7MB)

Kommentare  

  1. weltleben.at sagt am Sep 7, 2006 @ 06:31 PM: sind das ganze letzte jahr durch afrika. auch dort kannte man steve, sogar in der DRKongo und angola. am schlimmsten hat mich im nachhinein die prophezeiung eines lehrers aus angola in einem dorf zw. m?banzacongo und tomboco getroffen - nördliches angola. adelio hat steve bei bekannten in der hauptstadt luanda via sat des öfteren gesehen. war total begeistert von seinen aktionen und wie er mit tieren umging - ich übrigens auch.
    adelio meinte jedoch zu uns, dass ihn irgendwann einmal ein tier wohl töten werde. ich kann mich noch so genau daran erinnern und deshalb sind mir die tränen gekommen, als ich von seinem tod erfuhr. schrecklich auch für seine familie. schrecklich, dass ein leben an der grenze leider immer wieder mal daneben geht. das war der grund, weshalb wir nach einem jahr in afrika zurück sind. ich weiss wovon ich spreche?

    in tiefer trauer,
    rüdiger
    http://www.weltleben.at

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.